Direkt zum Inhalt

achtmalacht handwerkskunst

Adresse

achtmalacht
Heike Hoffmann / Annette Klein Lenderink
St. Nicolaistraße 24
24340 Eckernförde
Deutschland

Telefonnummer
04351 7548897

Unterstützungsangebot

Über uns

Im Herbst 2002 haben acht Kunsthandwerkerinnen acht Wochen lang ihre handgefertigte Produkte in einem Laden in Eckernförde angeboten. Aus den acht Wochen sind inzwischen 16 Jahre geworden.

achtmalacht ist ein Ort für Kreatives, Originelles, Einzigartiges und vor allem Individuelles. Die Produkte (Unikate und Kleinserien) haben mehrere Arbeitsschritte in den Händen und Maschinen der Künstler durchwandert, und wurde mit viel Ideenreichtum, Handwerkskunst und oft viel Liebe zum Detail fertig gestellt.
Hier gibt es mit Herz und Hand gefertigte Produkte von lokalen Künstlern, aber auch darüber hinaus.
Unsere KunsthandwerkerInnen schmieden, malen, drucken, gießen, nähen, filzen, binden, töpfern, stricken, stempeln mit unterschiedlichsten Materialien wobei jeder seine einzigartige Handschrift entwickelt und immer wieder neues entsteht.
Im Sortiment haben wir Schmuck, Glasobjekte, Treibholzobjekte, Taschen, Accessoires, Buchbindearbeiten, Karten, Bilder, Gläser, Gebrauchskeramik, Kissen u.v.m.
Wir legen viel Wert auf Qualität und sind immer auf der Suche nach neue einzigartige Produkte die unseren Laden bereichern können.
Bei uns finden Kunden außergewöhnliche Geschenke. Außerdem haben wir viele maritime "Mitbringsel" im Programm, damit auch zu Hause immer ein bisschen der Ostseewind weht.
Das achtmalacht-Team freut sich auf Ihren Besuch!