Direkt zum Inhalt

Atelier Sanchez

Logo Atelier Sanchez
Adresse

Charlotte Marie Sanchez
Toosbüystraße 9
24939 Flensburg
Deutschland

Unterstützungsangebot

Über uns

Jedes Design wird entworfen und handgefertigt von mir, Charlotte Marie. Mein kleines Label habe ich während meines Schmuckdesign-Studiums in Kopenhagen ins Leben gerufen. Seit zwei Jahren wohne ich nun in Flensburg, bin aber weiterhin inspiriert vom Dänischen Design.

Mein Stil ist geprägt von einer klaren Linienführung und viel Liebe zum Detail, weshalb viele Designs zierliche Kettchen oder kleine Perlen und Steine beinhalten. Oftmals sind meine Designs inspiriert von Schätzen der Vergangenheit, Fundstücken von Vintage-Märkten und antikem Schmuck.
Ich verwende nur edle Materialien wie goldplattiertes Silber, farbenfrohe Edelsteine und schimmernde Süßwasserperlen.

In Flensburg findet ihr meinen Schmuck bei "NordernArt" und "Moin Mosa" in der Norderstraße, und in der "Mondblüte" in der Friesischen Straße.

Die Gutscheine können für Designs aus meiner Kollektion, aber auch nach vorheriger Absprache für Sonderanfertigungen eingelöst werden.