Direkt zum Inhalt

Isa Café und Eis

Adresse

Isa Café & Eis
Isabell Jetchev
Norderstraße 77
24939 Flensburg
Deutschland

Eigene Website

Unterstützungsangebot

Über uns

Am Anfang war die Idee. Einen Ort zum Verweilen schaffen, etwas zum Wohlfühlen. Den Menschen in Flensburg ein bisschen Inspiration mitgeben.
Seit September 2018 machen wir genau das im Herzen der Norderstraße, in der Nr. 77. Wir verwöhnen euch mit hausgemachtem Eis, selbst gebackene Kuchen, Waffeln und Kaffee, Tee oder Limo.Nachhaltigkeit, Regionalität und Minimalismus, egal ob es um unnötiges Plastik oder unnötige Zutaten geht, liegen uns sehr am Herzen. Mit unseren Bildern und Geschichten nehmen wir dich mit in das Leben an Ostsee und Nordsee und heißen dich in deinem zweiten Wohnzimmer Willkommen!

Wir lieben Flensburg und wünschen uns, dass es trotz der aktuellen Situation so bunt und vielfältig bleibt. Daher danken wir allen, die uns aber auch den andern Lieblingsläden helfen!

Neben dem Gutscheinkauf ist es auch möglich auf Anfrage und mit Termin am Wochenende Kuchen oder Eis für Zuhause abzuholen.

Unser Team

Das Café wird von mir, Isa, mit viel Leidenschaft geführt. Ich mache die Kuchen und das Eis selbst und liebe gute Zutaten und Rezepte immer weiter zu verfeinern. Bei allem werde ich von meinem wunderbaren Team an Aushilfen unterstützt, die mit mir durch Dick und Dünn gehen.
Wir alle freuen uns jetzt schon wahnsinnig darauf, Euch alle wieder willkommen zu heißen und zu verwöhnen!